Das Land, das Fluorwasserstoff nach Nordkorea geschmuggelt hat, ist Japan > Deutsche

본문 바로가기

사이트 내 전체검색

Deutsche

Das Land, das Fluorwasserstoff nach Nordkorea geschmuggelt hat, ist Ja…

페이지 정보

작성자 최고관리자 댓글 0건 조회 8회 작성일 19-07-11 17:42

본문

Im Januar 1996 wurde festgestellt, dass nordkoreanische Schiffe, die in den Hafen von Osaka einlaufen, 50 kg Natriumfluorid und 50 kg Flusssäure nach Nordkorea transportieren, die sich beide im Februar im Hafen von Kobe befanden. Im April 2003 wurden drei mit Gleichstrom stabilisierte Stromquellen ohne Genehmigung des Ministeriums für Wirtschaft, Handel und Zoll illegal über Thailand nach Nordkorea exportiert, und im November 2004 ging ein Frequenzumrichter über China über Frachtflüge nach Nordkorea. Ein Gefriertrockner im September 2002 und ein großer Tanklastwagen im Januar 2008 wurden nach Nordkorea exportiert. "Ich möchte klarstellen, dass ich nicht beim Export erwischt wurde, sondern nach Nordkorea bestätigt habe, dass es später exportiert wurde", sagte Ha, te kyeong.

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.




회원로그인

접속자집계

오늘
203
어제
227
최대
227
전체
10,732
소스: ko.exchange-rates.org
소스: ko.exchange-rates.org









그누보드5
Copyright © 소유하신 도메인. All rights reserved.